Rotkäppchen-Mumm Corporate
Trendmonitor: Freiheit und Individualität prägen unseren Genuss zu Weihnachten und Silvester
Selbstbestimmt und frei: Die aktuelle Trendstudie zur Genusskultur in Deutschland von Rotkäppchen-Mumm zeigt, dass Menschen individuell entscheiden möchten, wann und wie sie sich etwas Gutes tun. Freiheit und Genuss gehen einher, selbstgewählte…
WeiterlesenRotkäppchen-Mumm kündigt Führungswechsel für 2025 an
Die Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien freuen sich, Silvia Wiesner als neue Vorsitzende der Geschäftsführung willkommen zu heißen. Sie wird im zweiten Quartal 2025 die Leitung des Unternehmens übernehmen. Silvia Wiesner folgt auf den langjährigen CEO…
WeiterlesenAm Puls der Zeit: Innovation von Rotkäppchen-Mumm prägt freie Genussmomente
Die wachsende Relevanz von Freiheit und Selbstbestimmtheit in der Gesellschaft nimmt Einfluss auf unsere Art zu genießen. Gleichzeitig steigt insbesondere unter den jungen Erwachsenen das Bedürfnis nach Erlebnissen mit Erinnerungswert, also Momenten,…
WeiterlesenRotkäppchen-Mumm verstärkt die Geschäftsführung: Markus Jauch wird Geschäftsführer Operations
Zum 01. März 2025 startet Markus Jauch als Geschäftsführer Operations bei Rotkäppchen-Mumm. Er wird damit künftig standortübergreifend die Verantwortung für die Sekt- & Spirituosenwerke der Unternehmensgruppe in Freyburg, Eltville, Breisach und…
WeiterlesenRotkäppchen-Mumm stellt neue alkoholfreie Sekte* mit 0,0% vor
Der Marktführer stellt sein Sortiment für alkoholfreie Sekte* schrittweise auf 0,0% um, beginnend mit den beiden größten Marken des Hauses: Rotkäppchen und Mumm. Die Weiterentwicklung der Produkte im Wachstumssegment Alkoholfrei wird von einer…
WeiterlesenVielfältiger Genuss, vielseitige Anlässe: Rotkäppchen-Mumm feiert die Freude am Sekt
Unter dem Motto „It’s all about Sekt“ laden zahlreiche Sektkellereien am 11. Mai ein, den Genuss von Sekt zu erleben.
WeiterlesenGekommen, um zu bleiben: Aperitif, Rosé und Alkoholfrei 2024 weiter auf Erfolgskurs
Aperitif, Rosé und Alkoholfrei – das sind die Genussprodukte, die auch im Sommer 2024 die Menschen bewegen werden.
WeiterlesenAuf Wachstumskurs: Rotkäppchen-Mumm steigert Umsatz um drei Prozent
Die Rotkäppchen-Mumm Gruppe steuert mit Fokus und Weitblick durch herausfordernde Zeiten: Trotz nachhaltig anspruchsvollen Marktbedingungen und erneut erheblicher Kostensteigerungen in 2023 baut das Unternehmen seine Marktposition aus.
WeiterlesenNeujahrsvorsätze: Deutsche stoßen auf mehr Zeit mit Freunden und Familie an
Zusammen feiern und genießen: In schwierigen Zeiten gewinnt Gemeinschaft an Wichtigkeit. 42 Prozent der Deutschen nehmen sich für 2024 vor, mehr Zeit mit Familie und Freunden zu verbringen.
WeiterlesenPositive Signale zum Jahresende: Deutsche setzen auf mehr Genussfreude
Wertschätzen, was verbindet: Gemeinschaftliche Genussmomente, traditionelle Festlichkeiten und Zeit mit den Liebsten erleben ein neues Bedeutungshoch.
WeiterlesenAnsprechpartner für die Presse
Anne Schmidt
Leiterin Corporate Affairs & Communication
Rotkäppchen-Mumm
Matheus-Müller-Platz 1
65343 Eltville