Rotkäppchen-Mumm Corporate
Dry January: wachsende Relevanz von „cool sober drinking“
Nach dem Fest-Monat Dezember wird bei diesem Trend zum Jahresstart einen Monat lang auf Alkohol verzichtet. Die wachsende Beliebtheit des Dry January spiegelt einen erkennbaren Wandel der Bedeutung von alkoholfreien Getränken wider.
WeiterlesenDeutsche legen hohen Wert auf Gemeinschaft, Genuss und Traditionen – trotz Inflation
Folgt Krise auf Krise, steigt das Bedürfnis nach positiven und verbindenden Erlebnissen: Für die Mehrheit der Deutschen sind Genussmomente heute besonders wichtig.
WeiterlesenRotkäppchen-Mumm: Vorreiter dank einzigartiger Technologie
Mit alkoholfreiem Sekt, Wein und Gin ist Rotkäppchen-Mumm umsatzstärkster Hersteller auf dem Markt.
WeiterlesenKostenlose Sekterlebnis-Seminare in Eltville – Faszinierende Einblicke in die Welt des Genusses
Anlässlich des Deutschen Sekttages am 07. und 08. Mai 2022 gibt die Rotkäppchen-Mumm Academy exklusive Einblicke in die faszinierende Welt des Sektes.
WeiterlesenRotkäppchen-Mumm: Starke Marken im Premium-Regal
Geldermann, Doppio Passo und Ruggeri auf Erfolgskurs: Drei exzellente Marken von Rotkäppchen-Mumm verzeichnen 2021 ein deutliches Umsatzwachstum.
WeiterlesenSolides Ergebnis in allen Geschäftsfeldern – Mumm feiert 100. Geburtstag
Ein solides Ergebnis meldet Rotkäppchen-Mumm für das Kalenderjahr 2021.
WeiterlesenRotkäppchen-Mumm und Controlware spenden gemeinsam für die Opfer der Flutkatastrophe im Ahrtal
Nach dem verheerenden Hochwasser in Deutschland im vergangenen Juli haben Rotkäppchen-Mumm und Controlware beschlossen, den betroffenen Menschen zu helfen.
WeiterlesenRotkäppchen-Mumm präsentiert: Alkoholfreie Genussmomente zum Jahresanfang
Wer zum Jahresauftakt 2022 bewusst auf Alkohol verzichten möchte, nicht aber auf Genuss- und Anstoßmomente, findet im Portfolio von Rotkäppchen-Mumm zahlreiche Alternativen.
WeiterlesenRotkäppchen-Mumm: Das Zuhause wird zentraler Ort für gesellige Genussmomente und traditionelle Festlichkeiten bleiben – Sekt und Wein weiter im Trend
Die aktuelle Studie „Genusskultur im New Normal“ von Sektmarktführer Rotkäppchen- Mumm in Zusammenarbeit mit dem Trendbüro zeigt die Auswirkungen eines pandemiegeprägten sozialen Miteinanders.
WeiterlesenRotkäppchen-Mumm: Beirat mit gewohnter Expertise, Gesellschafter übernehmen weiter Verantwortung
Die Gesellschafter übernehmen im Beirat von Rotkäppchen-Mumm, Freyburg (Unstrut), weiter Verantwortung.
WeiterlesenAnsprechpartner für die Presse

Anne Schmidt
Leiterin Corporate Affairs & Communication
Rotkäppchen-Mumm
Matheus-Müller-Platz 1
65343 Eltville