Fläminger-Jagd
Fläminger Jagd mit ausgefuchster Cashback-Aktion
Der Kräuterlikör Fläminger Jagd präsentiert seine erste Cashback-Aktion im LEH. Im Aktionszeitraum ab 1. Februar 2024 erhalten die Kund:Innen bis zu 2,50 Euro zurück.
WeiterlesenFläminger Jagd mit ausgefuchstem Multitool: Limitierte OnPack-Aktion sorgt für Impulskäufe im Handel
Der Kräuterlikör Fläminger Jagd präsentiert sein Markenzeichen, den Fuchs, im Rahmen der aktuellen OnPack-Aktion als ausgefuchstes Multitool. Das prakti-sche Werkzeug für viele Gelegenheiten ist ab Juli im Handel erhältlich.
WeiterlesenOnPack-Aktion: Freche Füchse sorgen für Aufmerksamkeit im Handel und auf dem Tisch
Der Kräuterlikör Fläminger Jagd präsentiert sein Markenzeichen, den Fuchs, im Rahmen der aktuellen OnPack-Aktion als dekorative Salz- und Pfefferstreuer.
WeiterlesenFläminger Jagd mit originellen Ausgießern
Der Kräuterlikör Fläminger Jagd präsentiert sein Markenzeichen, den Fuchs, nicht nur auf dem Etikett, sondern im Rahmen seiner neuesten OnPack-Aktion auch mit einem originellen Ausgießer. Die aufmerksamkeitsstarken Füchse sind ab sofort erhältlich.
Weiterlesen- Marken
- Rotkäppchen-Mumm Corporate
- Asmussen
- Blanchet
- Chantré
- Club of Wine
- Doppio Passo
- Echter Nordhäuser
- Eckes Edle Liköre
- Eggers & Franke
- Elfhundertzwölf
- Fläminger-Jagd
- Geldermann
- Jules Mumm
- Ludwig von Kapff
- MM Extra
- Mariacron
- Mumm & Co.
- Nordbrand Nordhausen
- Pfeffi
- Reidemeister & Ulrichs
- Ritmo de la Vida
- Rotkäppchen
- Ruggeri
- Sprizzero
Ansprechpartner für die Presse
Anne Schmidt
Leiterin Corporate Affairs & Communication
Rotkäppchen-Mumm
Matheus-Müller-Platz 1
65343 Eltville