Rotkäppchen
Prominenter Besuch in Neckarsulm: Dieter Falk coacht Beauties and the Beats für die Rotkäppchen Nacht der Chöre
Die Spannung steigt, denn im Oktober ist es so weit: Der Neckarsulmer Chor Beauties and the Beats singt bei der Rotkäppchen Nacht der Chöre zusammen mit Singer-Songwriter Johannes Oerding im Lichthof der Sektkellerei in Frey-burg, Sachsen-Anhalt.
WeiterlesenRotkäppchen trifft Lovebrands-Podcast
Die Sektmarke, die die Deutschen lieben – erfahren Sie im HORIZONT-Podcast, wie Rotkäppchen zur Erfolgsgeschichte wurde!
WeiterlesenDen Sommer genießen mit der Multibrand Alkoholfrei Initiative von Rotkäppchen-Mumm
„Alkoholfrei Genießen“ – mit dieser Initiative präsentieren sich die alkoholfreien Produkte von Rotkäppchen und Mumm in diesem Sommer gemeinsam.
WeiterlesenRotkäppchen zeigt emotionale Videobotschaften der Fans im TV
Rotkäppchen stellt zu Ostern erneut die Fans in den Mittelpunkt und gibt ihnen mit der Aktion #Freudesenden die Möglichkeit, ihre persönlichen Wünsche im TV zu teilen.
WeiterlesenRotkäppchen schenkt Fans Sendezeit im TV
Deutschlands beliebteste Sektmarke überrascht zum Osterfest die Fans und ruft zum #Freudesenden auf.
WeiterlesenRotkäppchen-Mumm startet im Sommer 2021 erstmals große Multibrand-Promotion
Rotkäppchen Fruchtsecco, Jules Mumm und Blanchet sorgen 2021 unter dem Vermarktungsdach „Feier deinen Sommer on Ice!“ erstmals gemeinsam für eine aufmerksamkeitsstarke Präsenz am POS.
WeiterlesenRotkäppchen Weinzeit! für Momente voller Lebensfreude
Neu ab März: Junge Weinlinie für modernen, entspannten Genuss.
WeiterlesenRotkäppchen erweitert Fruchtsecco Sortiment um limitierte Sorte und Neuprodukt
Ob fruchtig-süß oder herb und ohne Alkohol, die Neuprodukte von Rotkäppchen Fruchtsecco halten für jeden Geschmack etwas bereit.
Weiterlesen„Sag es mit Rotkäppchen“-Kampagne ermöglicht kontaktlose Überraschungen im Frühjahr
Ab jetzt erhalten Verbraucher die Möglichkeit, ihren Liebsten auch auf Distanz eine Freude zu bereiten und sie mit individuell gestalteten Rotkäppchen Sekt Etiketten mit eigenem Foto oder Stickermotiv und persönlicher Botschaft kontaktlos zu…
WeiterlesenDesign-Relaunch: Rotkäppchen Sekt in neuem Gewand
Rotkäppchen ist Deutschlands beliebteste Sektmarke: Mit einem wachsenden Sortiment klassischer und innovativer Produkte bietet das Traditionsunternehmen den Verbrauchern eine große Vielfalt. Um die Marke weiterzuentwickeln und die Modernität und…
WeiterlesenAnsprechpartner für die Presse
Anne Schmidt
Leiterin Corporate Affairs & Communication
Rotkäppchen-Mumm
Matheus-Müller-Platz 1
65343 Eltville